News

+++ Theatersaison 2023: "Mucks Mäuserl Mord" beendet!!! +++

Ein warmes und herzliches Vergelt´s Gott an jeden einzelnen Zuschauer, die zahlreichen und fleißigen Helfer vor und während der Saison und unsere Sponsoren.

Wir sind überglücklich, heilfroh und unfassbar stolz darauf, dass wir wieder sehr viele Menschen unterhalten und zum Lachen gebracht haben! Es ist der große Dank für die sehr lange Vorbereitungszeit, insbesondere nach der noch längeren, theaterfreien Corona-Pandemie!

 

 

++++ Theatersaison 2023: Kartenvorverkauf startet! +++

Ab sofort beginnt der Kartenvorverkauf! Unter der Telefon-Nummer 09471/98316 kann man sich bei Familie Dinter die Platzkarten für die verschiedenen Vorstellungen sichern!

Die Details können im Flyer entnommen werden! 

 

Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn wir Euch als Gäste begrüßen dürfen!

Zum Stück:

Rote Gummistieferl! Das war das Auffälligste, das dieser seltsame Gast an hatte, der am Abend zuvor in der Gaststube "Zum Roten Raben" saß. Und niemand fand ihn sympathisch. Weder die neue Kellnerin, der eifernde Schankknecht, der geschäftstüchtige Dorfwirt, noch dessen resolute Schwester. Und nun ist der ominöse Gast verschwunden. Die patente Pfarrersköchin Mucki und die weniger patente Mesnerin Mausi, die im Vorratskeller der Dorfwirtschaft eigentlich nichts zu suchen haben, entdecken die Gummistiefel und riechen Mord. Der Detektivinstinkt ist geweckt. Und die Liste der verdächtigen Personen wird immer länger. Aber, pssst, immer schön mucksmäuschenstill, sonst scheucht man noch den Mörder auf.

 

Zum Presseartikel (Hier klicken!)

 

++++ Theatersaison 2023: Vorbereitungen beginnen +++

Es ist nun endlich soweit!

Nach sehr langer Pause beginnen die Vorbereitungen zur neuen Theatersaison 2023!

Das Theaterstück "Mucks Mäuserl Mord" von Ralph Wallner wollen wir euch zum Besten geben. Dieses hatten wir 2020 schon fleißig geprobt, allerdings mussten alle Aufführungen aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden.

Die "neuen" Vorstellungen sind im April und Mai 2023 geplant. Den Start des Kartenvorverkaufs sowie die genauen Termine werden wir rechtzeitig bekannt geben.

 

 

 

+++ Theatersaison 2020: Termins-Verschiebung!! +++

Aufgrund der aktuellen Situation sehen wir uns leider gezwungen, unsere Theatersaison im April / Mai abzusagen und auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Die neuen Termine werden wir rechtzeitig bekannt gegeben. Wir bitten um Verständnis! 

 

 

+++ Theatersaison 2020 +++

Wir haben nun ein passendes Theaterstück für die Saison 2020 gefunden und proben schon fleißig daran! Das Theaterstück heißt "Mucks Mäuserl Mord" von Ralph Wallner.

Wann der Kartenvorverkauf startet geben wir noch bekannt!

 

 

+++ Spendenaktion +++

 Von unseren Einnahmen der Theatersaison 2018/19 spendeten wir diesmal 500€ an die Kirchenverwaltung Katzdorf.

Unter folgendem Link könnt ihr den Zeitungsartikel der Mittelbayerischen Zeitung einsehen: <Link> 

+++ Theatersaison 2019 +++

Wie schon am Ende unserer Aufführungen bekannt gegeben, werden wir aufgrund des großen Burschenfestes im Juni auf die "normale" Theatersaison im April/Mai heuer verzichten.

Wir freuen uns jetzt schon, wenn wir im April/Mai 2020 wieder vor euch die Theaterbühne betreten dürfen! 

 

 

+++ Theatersaison 2018/19: "Die Silvesterparty" beendet!!! +++

Wir bedanken uns an alle Zuschauer, Gönner, Helfer,... die die Theatersaison 2018/19 ermöglicht und erfolgreich gemacht haben. Wir sind froh und stolz darauf, dass wir wieder viele Menschen unterhalten und zum lachen gebracht haben! Uns hat es wieder wahnsinnig gut gefallen!

 

+++ Theatersaison 2018: Vorverkauf gestartet!!! +++

Ab sofort kann man sich unter der Telefon-Nummer 09471/98316 die Platzkarten für unser neues Theater reservieren!

+++ Theatersaison 2018: Termine stehen fest!!! +++

Die Termine für unser Stück "Die Silvesterparty" sind am

- Freitag, 28.12.2018 um 19.30 Uhr

- Samstag, 29.12.2018 um 19.30 Uhr

- Sonntag, 30.12.2018 um 19.30 Uhr

- Freitag, 04.01.2019 um 19.30 Uhr

- Sonntag, 06.01.2019 um 14.30 Uhr (Senioren-Vorstellung)

- Freitag, 11.01.2019 um 19.30 Uhr

 

+++ Theatersaison 2018: Das Stück ist gefunden!!! +++

Nach langem Warten können wir euch endlich das neue Stück vorstellen, das wir euch im Dezember und Januar präsentieren wollen. Es heißt "Die Silvesterparty". Die genauen Termine und weitere Infos werden wir in der nächsten Zeit wie gewohnt in der Presse und hier auf unserer Homepage veröffentlichen.

 

 

+++ THEATERSAISON 2018: Erst im Oktober/November! +++

Die diesjährige Theatersaison verlegen wir heuer von April/Mai nach Oktober/November und gestatten uns demnach eine kreative Pause!

Wir würden uns wieder sehr, sehr freuen, Euch alle wieder begrüßen zu dürfen!!!

Bis dahin!

 

 

+++ THEATERSAISON 2017: "Der Himmel wart niad" beendet +++

Ein herzliches Vergelt´s God an alle Personen, vor allem unsere Gäste, die dazu beigetragen haben, dass es eine sehr sehr schöne und erfolgreiche Saison war. Es hat uns einen riesen Spaß gemacht!