Kommentare: 24
  • #24

    Andreas Kiefl (Mittwoch, 26 April 2023 21:30)

    Servus liebe Katzdorfer Theaterfreunde
    Danke für den freundschaftlichen Empfang vor und das Treffen auf der Bühne nach der Premiere letzten Freitag. Gruß an alle Beteiligten. Besonders an n Buckl, der meine Rolle gut gespielt hat. Ihr seid eine coole Gruppe.
    Viel Erfolg bei den weiteren Aufführungen, und ich freu mich wenn man sich mal wieder sieht.
    Grüße auch an euer "Tier". Ein "Servus" vom Buckl-Darsteller der Theatergruppe "D Runtinger" aus n Nachbarlandkreis Cham

    Andy

  • #23

    Webteam (Mittwoch, 15 Juni 2022 20:08)

    Servus Weizentrinkaaaaa,
    wir als Theatergruppe warten sehnsüchtig auf die Zeit, in der wir wieder die lange Vorbereitung und Spielsaison uneingeschränkt problemlos planen können. Das hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab und das macht es zurzeit nicht einfach.
    Sobald wir natürlich Konkretes im Auge haben, geben wir dies selbstverständlich und schnellstmöglich bekannt.
    Wann die neue Theatersaison beginnt und welche Rahmenbedingungen dann herrschen, kann zurzeit noch niemand sagen.
    Gruß Webteam

  • #22

    Weizentrinkaaaaa (Sonntag, 12 Juni 2022 10:42)

    Servus Theatergruppe Katzdorf,
    wann is na jetzt mal wieder die nächste Aufführung von euch?
    Ich Fieber schon seit 3 Jahren darauf hin und kanns schon fast nimmer erwarten...
    Hoff es gibt wieder die guaden Gulaschsuppen :D
    Hätte auch nen Verbesserungsvorschlag... vielleicht könnts dieses Jahr mal a Jacob zum saufen herrichten, weil des Jura kost in da Peifa raucha :D
    Spielt da Dinter eigentlich heuer a wieder mid? Des ist da beste Spieler von euch find ich...

    Grüße ausm Nachbardorf
    Weizentrinkaaaaa

  • #21

    Webteam (Dienstag, 26 November 2019 14:37)

    Hallo Wurstsuppe,
    nein, das wird leider nichts. Denn heuer gibt es kein Theater und Wurstsuppe haben wir auch noch nie ausgegeben.
    Wenn du aber unsere berühmt-berüchtigte Gulaschsuppe meinst; diese könnte nächstes Jahr vielleicht wieder zum Genießen zur Verfügung stehen. Schauma mal ;)
    Gruß Webteam

  • #20

    Webteam (Dienstag, 26 November 2019 14:32)

    Hallo Sven Specht,
    grundsätzlich spricht nix dagegen! Wir freuen uns auf jedes Mitglied!
    Sprich uns einfach nächstes Jahr in unserer Theater-Saison an!
    Gruß Webteam

  • #19

    Wurstsuppe (Montag, 18 November 2019 19:39)

    Gibts heier wida a Wurstsuppe?

  • #18

    Sven Specht (Donnerstag, 07 November 2019 17:11)

    Hey liebe Theatergruppe,

    durch eine Schulkameradin hab ich von euch gehört. Ich würde gerne bei euch mitmachen. Ist das möglich?

    Mit freundlichen Grüßen

    Sven Specht

  • #17

    Webteam (Sonntag, 27 Januar 2019 16:43)

    Hallo Marina,
    es freut uns wirklich sehr, dass es dir gefallen hat. Danke!
    Nein, Manuel hat diese Saison aus persönlichen Gründen ausgesetzt.
    Gruß Webteam

  • #16

    Marina (Donnerstag, 24 Januar 2019 19:15)

    Ich war heuer wieder bei euch. Das Stück war spitze.

    Aber leider war mein Lieblingsspieler Manuel nicht dabei, hat der etwas aufgehört mit dem Theaterspielen??

  • #15

    Webteam (Samstag, 14 April 2018 10:36)

    Hallo Marina,
    nein, noch nicht.
    Aber sobald wir Neuigkeiten bezüglich unseres Theaters haben, geben wir es wie gewohnt zeitnah auf unser Homepage und in der Tagespresse bekannt.
    Gruß Webteam

  • #14

    Marina (Freitag, 13 April 2018 12:48)

    Wisst ihr schon wie das Stück im Oktober heißt?

  • #13

    Marina (Donnerstag, 15 März 2018 12:18)

    Ich hoffe das mein Lieblingsspieler Dinter Manuel im Oktober auch wieder dabei ist.
    Ich finde den so toll.

  • #12

    Webteam (Samstag, 10 Februar 2018 17:35)

    Servus Radlertrinka,
    wie schon im letzten Beitrag von uns vermerkt, werden wir, sobald wir etwas Neues wissen, dies in der Presse und auf dieser Homepage bekanntgeben.
    Gruß Webteam

  • #11

    Radlertrinka (Dienstag, 06 Februar 2018 15:57)

    Servus,

    wann geht die Theater-Saison wieder los. Bin schon motiviert.

    MFG
    Radlertrinka

  • #10

    Webteam (Donnerstag, 07 Dezember 2017 21:07)

    Servus,
    wenn wir Neuigkeiten bezüglich unseres Theaters nächstes Jahr haben, geben wir es zeitnah auf unserer Homepage sowie in der Tagespresse bekannt.
    Gruß Webteam

  • #9

    Theater (Freitag, 24 November 2017 10:08)

    Servus wann is nächstes Jahr es Theater. Freu mich schon wieder. :)

  • #8

    Webteam (Dienstag, 18 Juli 2017 19:56)

    Servus Hansi,
    danke für deinen Gästebucheintrag und das dementsprechende Interesse!
    Zurzeit ist es bei uns ziemlich ruhig. Die Theatersaison haben wir im Mai erfolgreich abgeschlossen und nun genießen wir unsere wohlverdiente Pause ;-)
    Du kannst gerne bei uns mal vorbeischaun, wenn es wieder heißt "In Katzdorf wird wieder Theater gespielt". Bist herzlich willkommen! :-)
    Alle nötigen Informationen findest du auf unserer Homepage und in der Tagespresse.
    Um weiteren Anschluss zu finden, kann ich dich noch an andere Vereine aus Katzdorf hinweisen. Diese findest du auf unserer Homepage unter "Links".
    Gruß Webteam

  • #7

    Hansi (Donnerstag, 13 Juli 2017 15:35)

    Hallo ich bins da Hansi.
    Wohne seit 3 Wochen in Katzdorf. Bin 17 Jahre alt und suche Vereine, damit ich schnell Anschluss finde. Da bin ich ja bei euch bestimmt richtig oder? Wo kann man den hier dazu gehen?? Danke für eine schnell Antwort.

  • #6

    Webteam (Sonntag, 23 April 2017 11:56)

    Servus Bier,
    es sind nur noch vereinzelte Karten übrig. Bei Interesse/Reservierungen/Bestellungen von Karten Tel. 09471 98316 anrufen. Danke.
    Gruß Webteam

  • #5

    Bier (Montag, 17 April 2017 23:24)

    Servus Katzdorfer,

    sind noch Karten für euer Theater vorhanden??

  • #4

    Chefkoch (Donnerstag, 30 März 2017 13:50)

    habadereeeeee! Ich gfrei me scho wieder voll auf die Gulaschsuppee!!
    Des wird megaaaaaaa.

  • #3

    A (Samstag, 25 März 2017 08:54)

    Hallooooo
    Eine super Homepage. Tolle Fotos...
    Ich bin wieder dabei, wie jedes Jahr :)

  • #2

    Loiterwagerl (Freitag, 24 März 2017 16:22)

    DUDL DUDL DUDL!!!!
    BESTER THEATER SPIELER!!!!!

  • #1

    Pfarrheim (Montag, 13 März 2017 23:06)

    Servus Theaterfreunde,
    sau geile Homepage!! Weiter so!!